Info

Gerne biete ich Dir meine sinnliche Angel Massage an. Diese Body-to Body-Massage basiert auf tantrischen Elementen, wobei ich liebevoll auch auf Deine individuellen Bedürfnisse eingehe.

 

Es ist mir wichtig, dass Du Dich in einer Atmosphäre der Ruhe völlig entspannen kannst. Lass Dich bei mir fallen und geniesse meine sanften Berührungen.

 

Ich gebe - Du empfängst und geniesst. Da wir uns bei dieser Body-to-Body Massage sehr nahe kommen, geniesse ich auch Deine respektvollen Berührungen.

 

Kleine Köstlichkeiten und erfrischende Früchte runden Dein besonderes Erlebnis bei mir ab. 

Preise:

90 Minuten:

380.00 CHF

120 Minuten:

450.00 CHF

 

Als besondere Spezialität biete ich Dir mein Oriental Package an. Wir beginnen mit einem gemeinsamen Bad, wobei ich Dich mit einer entspannenden Kopf- und Schultermassage verwöhne, so dass Du den Alltags-Stress hinter Dir lassen kannst.

 

Anschliessend kommst Du in den Genuss meiner Angel-Massage, wobei ich Dir viel Zeit lasse, Dich völlig zu entspannen. Ich schaue dabei nicht auf die Uhr, Du solltest aber ca. 3 Stunden und 660.00 CHF einplanen.

 

Weitere individuelle Wünsche erfülle ich Dir gerne nach Absprache. Ich bitte aber um Dein Verständnis, dass ich keinen OV oder GV anbiete.